Gildengeschichte

 

Wir sind eine zu Ende wotlk entstandende Gilde mit Fokus auf PVE-Raids.
Gegründet wurden wir aus alteingesessenen World of Warcraft Spielern, die zwar raiden wollen, aber so garkeine Lust mehr auf sinnloses Rumgemecker, Geschrei und unfaire Lootverteilung und Bevorteilung haben.
Wir wollen zusammen vorran kommen! Wir werden was erreichen! Wir gehen den Content zusammen an, sobald er da ist, aber sind nicht darauf aus überall die Ersten zu sein.
Wir sind familienfreundlich eingestellt, haben viele Paare und Eltern mit dabei.

Wir sind erwachsen (Mindestalter 18Jahre)
Wir sind für einander da (Heros, Classic/BC/Wotlk Raids)
Wir sind Kompetent. (unsere Raidleiter und Offiziere sind erfahren und freundlich)
Wir wachsen! (auch, oder gerade weil, wir nicht jeden nehmen)

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!